Über mich

Im Jahr 2000 machte ich mein Hobby zum Nebenberuf und betreue seitdem Kunden im Rheingau bei PC-Problemen. Hauptamtlich bin ich im Rettungsdienst seit über 20 Jahren tätig. Ich bin Jahrgang 1966, verheiratet und Vater einer Tochter.

 

Durch meine langjährige Erfahrung bin ich Ihr kompetenter Ansprechpartner für Computerprobleme. Ich lege Wert auf serviceorientierte Leistungen und die individuelle Betreuung meiner Kunden. Bei allen Fragen und Problemen stehe ich Ihnen somit stets zur Seite. Dabei denke ich nicht nur in der Gegenwart, sondern blicke vorausschauend auf die Zukunftsfähigkeit Ihrer EDV. Ich setze auf Produkte und Dienstleistungen in bestmöglicher Qualität und zu fairen Konditionen.

 

 

 

 

 

Stefan Moos

 

Telefon: 06123 793297

Mobile :  0174 3217192

E-Mail: stefan.moos@googlemail.com